Rabbits

Rabbits

13.08.2023
...and the winner is: "Stefan"....Glückwunsch!

30.07.2023
Das Rabbit läuft auch in kleiner Runde. Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten.

04.06.2023
Bei schönstem Sommerwetter früh morgens gestartet. Wir gratulieren den Siegern und Platzierten.

21.05.2023
...und endlich ein wenig wärmer, zumindest bei der Siegerehrung. Wir gratulieren den Siegern und Platzierten.

...und Oliver ist kein Rabbit mehr

27.08.2023
Aufstieg für AK30 und AK65 Herren

Aufstieg für AK30 und AK65 Herren

Nach dem 4. MP-Spiel ganz klare Sieger in Ihrer Gruppe AK 30 D6. Wir gratulieren und freuen uns mit ihnen! Auch unsere Herren AK 65 C1 sind nach dem 5. MP-Spiel ganz klare Sieger in Ihrer Gruppe!

05.08.2023
Unsere Sieger der Puttliga 2023

Unsere Sieger der Puttliga 2023

Wir bedanken uns bei den 26 Teilnehmern mit Putts zwischen 26 und 51.

  • Platz 1: Fabian Weist (GC Curau) mit 35 Schlägen
  • Platz 2: Nils Christophersen (GC Curau) mit 36 Schlägen
  • Platz 3: Marcus Hilger (VCG ) mit 36 Schlägen

Glückwünsch an die Sieger und Platzierten!

29.07.2023
Treffen der Spielgemeinschaften

Treffen der Spielgemeinschaften

Unsere Damen und Herren laden sich jedes Jahr zu einer netten gemeinschaftlichen Runde ein. Was für eine nette Tradition, die Jahr für Jahr weiter geführt wird. Danach geht es ins Zelt bei leckerem Essen.

26.07.2023
Jugend-Förder-Cup 2023

Jugend-Förder-Cup 2023

Am 08.07. fand wieder der Jugendförder-Cup statt. Gespielt wurde ein Texas-Scramble und mit fast 30 Teams ging es um 9:00 Uhr los. Das Wetter an diesem Tag war Top und so war es auch nicht verwunderlich, dass die Ergebnisse Top waren. Brutto-Team-Gewinner wurden Max und Max mit einer 67. Beide haben die Curauer Jugend durchlaufen. Maximilian betont in seiner Bruttorede wie wohl er sich in der Jugend gefühlt hat und es schön zu sehen ist, dass so viele Talente nachkommen!

Es wurde ein vierstelliger Betrag zum Wohle der Jugendförderung erspielt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

08.07.2023
Happy Birthday, GC Curau!

Happy Birthday, GC Curau!

Volljährig waren wir ja schon, aber der 25. Geburtstag ist dann aber doch etwas besonderes. Und daher wurde am 1. Juli-Wochenende das 25-jährige Vereinsjubiläum kräftig gefeiert. An den festlichen Empfang für geladene Gäste am Morgen schloss sich ein Scramble-Turnier an, das trotz nicht ganz so schöner Witterung tapfer von allen durchgestanden wurde. Höhepunkt war natürlich das Fest am Abend in der von Heinz Pontow und den Greenkeepern toll ausstaffierten Maschinenhalle, das für einige der rund 150 Mitglieder bis in den frühen Morgen dauerte.

01.07.2023
Joka Matchday Plus 2023

Joka Matchday Plus 2023

Bei super tollem Wetter haben sich die Teilnehmer zusammen gefunden. Morgens war es mal leicht frischer als die restlichen Tage. Wir gratulieren den Siegern und Platzierten.

24.06.2023