Foerderverein

Förderverein und Leistungszentrum der Jugend des Golfclubs Curau e.V.

verkl_spende-von-der-jebsen-stiftung 17.08.18--24.18syltl 09.07.-12.18_sommercamp1l2 Wintertraining

Die Jugend ist unsere Zukunft !

Unsere Ziele:

Wie wir fördern:

Der Jugend-Förderverein ist ein eingetragener e.V. und ist selbstlos tätig. Er ist in seinen Entscheidungen zur Mittelverwendung frei und nur dem Vereinszweck und den Gremienentscheidungen unterworfen. Der Jugend-Förderverein wirkt ergänzend zur Jugendarbeit des GCC e.V.

Die Jugend-Förderung erfolgt in enger Abstimmung mit dem GC-Curau e.V., dem GCC-Jugendwart und den Trainern z.B. durch

• das Heranführen von Kindern und Jugendlichen an den Golfsport
  • die Unterstützung der Jugendarbeit im GC-Curau e.V.
  • Unterstützung des alljährlichen Jugend Feriencamps
  • Unterstützung der Jugendmanschaften
  • Förderung von Talenten

Ihre Unterstützung ist wichtig!

Um die entsprechenden Fördermaßnahmen umsetzen zu können sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen!

Bitte unterstützen auch Sie unsere Tätigkeit und werden Sie noch heute Mitglied.

• Für Privatpersonen beträgt der Jahresbeitrag 36,00 € p.a.
  • Für Firmen beträgt der Jahresbeitrag 100,00 € p.a.

Beitrittserkärung

• Gern nehmen wir auch Spenden entgegen, für die Sie eine Spendenbescheinigung erhalten.Der „ Förderverein und Leistungszentrum der Jugend des Golfclubs Curau e.V.“ – nachfolgend kurz „Jugend-Förderverein“ genannt – hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 21. Lebensjahr für den Golfsport im GC Curau e.V. zu begeistern und diese zu fördern.

Unsere Kontaktdaten

Jugendförderverein des Golfclubs Curau e.V.
c/o Oliver Wald
Dakendorferweg 31
23617 Curau

Vorstand:
Oliver Wald (1. Vorsitzender)
Fabian Weist (2. Vorsitzender)
Björn Klimm (Kassenwart)
Philipp Schröder (Schriftführer/ Kassenwart)

Kontoverbindung

Sparkasse Holstein