Letztes Jahr hatten wir zur Startzeit Nebel, in diesem Jahr vorher sehrstarken Regen und vielerorts extremes Unwetter.

Die zu spielenden 11 Löcher querfeldein wurden kurzerhand von Uwe auf 6 Löcher verkürzt, um den Platz zu schonen. Trotz des widrigen Wetters nahmen an diesem letzten Turnier im Jahr fast alle angemeldeten Mitglieder teil und sind nach relativ kurzer Spielzeit bei guter Laune zum Halfway (was von Regine wieder liebevoll zubereitet wurde) zum Aufwärmen im Clubhaus eingetroffen.

Ab 18 Uhr kam man in froher Runde in der Gaststätte Hinz zum Verzehr von leckerem Gänsebraten bzw. Grünkohl mit reichhaltigen Beilagen zusammen. Zum Abschluss des Abends folgte dann die Siegerehrung.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten!

martinsgansstart martinsgans2 martinsgans3 martinsgans4 martinsgans5 martinsgans6