LTGK AK 12 9-Loch-Team-Challenge 2023 in Curau

Wieder einmal war die 9-Loch-Team-Challenge des LTGK, zum einzigen Auswärtsspiel des Jahres, in Curau zu Gast. Leider war der Termin zum Ende der ersten Ferienwoche, deshalb konnten die teilnehmenden Vereine nicht in voller Stärke antreten. Aber für die Kinder, die nicht – bzw. noch nicht – verreist waren gab es eine fröhliche und auch erfolgreiche Veranstaltung, die zum Schluss mit einem 3 Gänge-Menue und Preisen belohnt wurde.

Ergebnisse:

Die Mannschaftswertung gewann der GC Jersbek, 2. Wurde der GC Reinfeld, 3. Der GC Curau, 4. Der LTGK und 5. Der GC Brodauer Mühle. In der Einzelwertung gewann Tim Kopetzky vom GC Reinfeld die Brutto-, Yuri Stockschläger vom GC Jersbek die Nettowertung. Vom GC Curau belegte Tino Dohse Platz 3 in der Bruttowertung (auch 3. Netto), Mats Bödeker Platz 7 (Netto T 6) und Lennard Wald Platz 10 (Netto 12). Für Lenni und Mats sind es (mit) die ersten Erfahrungen in diesem Jahr.

Wir danken allen, die bei diesem Turnier geholfen haben, insbesondere unseren nimmermüden Helfer Lothar Brandt. Er war sowohl als Starter, für das Kennzeichnen der grünen Abschläge, den Aufbau der Sonderpreise und auch als „Würstchenmacher“ im Einsatz. Und das alles nach einem tagelangen Dienst in der 1. Sommercampwoche – wieder einmal als Ehrenamtlicher Helfer für den GC Curau. Vielen lieben Dank von uns allen!!!

verkl_TeamchallengeFoto_1 verkl_TeamchallengeFoto_2 verkl_TeamchallengeFoto_3