Image

AK 50 II Herren

Saison 2019

Das erste Spiel in 2019 haben wir im GC Warnsdorf absolviert. Hier konnten wir den 2 Platz belegen mit 9 Schlägen Rückstand auf Warnsdorf. Die Aufgabe für das nächste Spiel in Grambek war, die 9 Schläge aufzuholen. Leider ist es uns nicht gelungen. Die Warnsdorfer haben fast alle eine tolle Runde gespielt, sodaß wir uns mit dem 3 Platz in Grambek zufrieden geben mußten. Es stehen die nächsten 3 Spiele an hier haben wir die Möglichkeit den Rückstand zu verkürzen. D3 Mannschaften Maritim Ostsee, GC Curau, GC Eschenburg, GC Brunsdorf, GC Gut Grambek.

Mannschaftskapitän Thomas Misselhorn
This image for Image Layouts addon
Antonio Nunez, Michael Lange, Torsten Kaben, Jörg Jäger, Thomas Misselhorn. Nicht auf dem Bild: Torsten Ahrendt, Thorsten Baer, Matthias Fritsche, Stefan Henning, Thomas Hinze, Rainer Kirch, Holger Soujon, Jörg Stapelfeld, Johannes Wiethüchter