AK 30 Damen

Saison 2023

verkl_ak-30-damen_05.08.2023_ii damen_neuemannschaft_auer-konkurrenz_hohwacht_23.04.2022 mp-damen-ak50_06.08.2022_11 MPDamenAK30_verkl

Dieses Jahr starten wir in der Altersklasse 30, damit wir ein 14 Frauen starkes Team zur Verfügung haben. Die Punktspielsaison hat für uns in Warnsdorf begonnen. Zum Glück hat der Regen pünktlich aufgehört und nur die Kälte ist geblieben. Patricia hat ihr erstes Punktspiel überhaupt gut gemeistert, Sylvia und Michaela haben HCP gespielt - herzlichen Glückwunsch!

Wir sind zufrieden mit dem Tag. Das Motto Teambildung mit Unterstützung der neuen Punktspielerinnen werden wir über die Saison weiterführen. Ursula Ebbing, Sylvia Pries, Marion Malachowski, Michaela Wilske, Patricia Küstner, Karina Westphal und Karen Gaus sind in Warnsdorf gewesen - siehe Foto. Zum Team gehören auch Bettina Klimm, Bettina Friedrich, Birgit Wille, Nicole Müller, Doreen Flashaar, Heike Kallmeyer und Torborg Krugmann.

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele in Timmendorf, Hohwacht, Brodau und bei uns in Curau.

Karen Gaus