AK 30 Herren

Saison 2023

verkl_mp-ak-30-herren_05.08.2023 mp_verkl

AK 30 Herren geht mit neuem Personal, gestärkt in die Saison 2023

Nach dem misslungenen Wideraufstieg in die Klasse C, hat sich die AK 30 der Herren personell neu aufgestellt. Durch die Rekrutierung von ambitionierten Perspektivspielern, dem eingliedern bereits niedriger Handicaps in den Mannschaftsbetrieb und die Rückkehr ehemaliger Curauer, konnte der Kader sehr gut ergänzt und verstärkt werden.

Die Neuzugänge Sebastian Weist, Bastian Heuer, Martin Zeschke, Christoph Jonsson, Simon Helling, Björn Flack und Julian Cekici verstärken den Kader ab 2023. Mit Insgesamt 17 Spielern, ist die Mannschaft uneingeschränkt spielfähig und hat sehr gute Möglichkeiten aufzusteigen.

Hierfür muss sich die Mannschaft gegen den GC Timmendorfer Strand, GC Reinfeld 2 und GC Brodauer Mühle 2 durchsetzen. Der ambulante Pflegedienst halpy hat für die Saison 2023 beschlossen, die Herrenmannschaft der AK 30 des Golfclub Curau mit Mannschaftsbekleidung zu sponsoren. Die halpy GmbH ist ein ambulanter Pflegedienst, der alle Leistungen der häuslichen Pflege in der Region Lübeck und Umgebung erbringt.

Jakob Voß