Clubmannschaften

Saison 2023

GVSH Mannschaftsmeisterschaft von Schleswig-Holstein 2023 am 08. und 09. Juli in Timmendorfer Strand

Clubmannschaft 2023
Das Golfresort Strandgrün beim Golf Club Timmendorfer Strand e.V. war im Jahr 2023 Gastgeber für die Durchführung der Mannschaftsmeisterschaften der Klassen C: Escheburg, Lohersand, Großensee, Aukrug und Klasse D: Grambeck, Curau, Gut Uhlenhorst und Timmendorf.

Die Clubmannschaft mit Nils Christophersen, Torben Denker, Markus Garre, Karen Gaus, Tom Gieseler, Philipp Jauert, Holger Mardfeldt, Lena Mardfeldt, Philipp Schröder und David Voß hat in diesem Jahr an den Lochwettspielen in der Klasse D teilgenommen.

Am Samstag spielten wir gegen die Mannschaft von Gut Uhlenhorst mit dem Tagesergebnis 12 Punkte für Gut Uhlenhorst, 0 Punkte für Curau. Am Sonntag folgten die Spiele gegen die Mannschaft aus Grambek mit dem Tagesergebnis 9 Punkte für Grambek, 3 Punkte für Curau. Wir sind in diesem Jahr in die Klasse E abgestiegen und gratulieren der Mannschaft Gut Uhlenhorst zum Aufstieg und bedanken uns bei allen Beteiligten.

Uwe Küper, Kapitän

GVSH Mannschaftsmeisterschaft von Schleswig-Holstein 9./10. Juli 2022

Auf unserer Golfanlage in Curau fanden in diesem Jahr die Mannschaftsmeisterschaften für die Klassen C: GC Gut Grambek, GC Großensee, GC Lohersand GC, Gut Haseldorf und Klasse D: GC Brodauer Mühle, MHGC Aukrug, Gut Uhlenhorst und GC Curau statt.

Die Clubmannschaft mit Nils Christophersen, Karen Gaus, Fynn Hartz, Holger Mardfeldt, Lena Mardfeldt, Kai Schröder, Philipp Schröder, Matthias Studer, David Voß und Maximilian van Treeck hat in diesem Jahr an den Lochwettspielen in der Klasse D teilgenommen.

Am Samstag spielten wir gegen Brodau mit dem Tagesergebnis 7,5 Punkte für Curau, 4,5 Punkte für Brodau. Am Sonntag folgten die Spiele gegen die Mannschaft aus Aukrug mit dem Tagesergebnis 7,5 Punkte für Aukrug, 4,5 Punkte für Curau. Wir können damit den Klassenerhalt in Gruppe D festschreiben und gratulieren der Mannschaft aus Aukrug zum Aufstieg und bedanken uns bei den Spielern und Gästen aller Mannschaften.

Ergebnistabelle

Danke auch an alle Beteiligten, die Helfer sowie das Sekretariat.

Uwe Küper, Kapitän