AK 30 Herren II

AK 30 Mannschaftspokal D-Klasse vom 09.09.2017 beim Gut Waldhof GC
 
Am letzten Spieltag der Saison durfte unsere zweite Mannschaft in Sülfeld antreten. Hier herrschten ebenfalls schreckliche
Wetterbedingungen mit starkem Regen und Wind. Somit wurde der Tag für alle Teilnehmer zu einer Herausforderung.
Unsere Mannschaft konnte dennoch entspannt in den Tag starten, da nach oben oder unten in der Tabelle keine Bewegung möglich war.
 
Am Ende des Tages belegten unsere Spieler den fünften Platz mit nur 6 Schlägen Rückstand auf den vierten Gut Waldhof
und weiteren 18 Schlägen auf Siek / Ahrensburg. Der Tagessieg ging mit nur 2 Schlägen Vorsprung an den GC Bissenmoor
vor der Heimmannschaft aus Sülfeld.

Damit wäre unsere Saison beendet und unsere zweite Mannschaft verbleibt in der D-Klasse. Die Zusammengehörigkeit wurde
dieses Jahr wieder einmal in den Vordergrund gestellt. Spaß am Spiel und dem „Aprés Golf“ gehören einfach dazu. Durch den
Einsatz zahlreicher neuer Spieler in der AK30 – Herrenriege wurde unsere Gruppe wieder etwas größer. Dies ist auch notwendig,
da doch so manch „junger Hüpfer“ nun altersbedingt in die AK50 wechseln wird.
 
Also bis 2018 dann mit neuen Berichten von Eurem AK30-Pressewart Andi

 

 

AK 30 JUSE 2 Mannschaftspokal beim GC Siek / Ahrensburg

Unsere AK30 Juse 2 absolvierte ihr erstes Spiel beim GC Siek / Ahrensburg und fand gleich einen doch besonderen Platz vor. Lediglich ein Par 66 ließ zuerst einen einfachen Platz erahnen. Die Mannschaft wurde aber dennoch gefordert und hat Ihren ersten Auftritt in der Spielklasse D3 erfolgreich bestritten. Ein besonderes Lob an die drei „Neuen“ Hans-Martin, Julian und Thomas. Sie wurden wie immer in Curau harmonisch in die Mannschaft aufgenommen. Der Puls stieg doch beim ersten Abschlag bestimmt leicht an !! Einen extra Glückwunsch an Hans-Martin Ehlers, der mit einer tollen 78er Runde die Tagesbestleistung erzielte. Auch hier waren die Wetterverhältnisse gut und als Resümee ein gelungener Auftakt in die neue Saison.

Siek
v.l. Julian Schulte, Dietmar Pallasch, Hans-Martin Ehlers, Rainer Kirch, Thomas Hartz, André Gieseler sowie Thomas Hinze und unser Team-Caddy 
Wir würden uns beim Heimspiel am 10.06. in Curau über zahlreiche Fans freuen!
Euer Pressewart Andi