News

Wichtige Informationen

ACHTUNG!

Bitte nur die Bahnen 10, 2, 3, 7, 8 und 9 spielen. 

Die restlichen Bahnen sind aufgrund der Wetterbedingung nicht bespielbar. 

 Es gelten die Winterregeln! 

Bitte nur von den Abschlagsmatten spielen, Bahn 11-18 bitte die Winterabschläge nutzen! 

Desweiteren bitten wir dringend bei Frost und Raureif die Grüns nicht anzuspielen und nicht zu betreten!

Die Rasenabschläge der Range sind ab sofort gesperrt! 

 Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 Leider gibt es durch den starken Frost zurzeit aus dem Ballautomaten nicht immer saubere Bälle

oder zeitweise weniger bis gar keine. Nehmen Sie uns das bitte nicht übel, wir versuchen

dieses bei Gelegenheit wieder gut zu machen.

 

Am Dienstag den 07.02.2017 startet das offene Training bei Julian Brunswieck 15:00-17:00 Uhr

 

 

Martinsgansturnier / Querfeldein 30.10.2016

Das Wetter war super, alle 67 Teilnehmer freuten sich über die Sonne und waren gutgelaunt.

Über den 10 Loch Querfeldein Parcour, den unser Uwe entworfen hat waren alle begeister. Unterwegs wurden die Spieler wieder mit viel Liebe von unserer guten Platzfee Regine mit Schnittchen und Kaffee versorgt.

Die 10 Bahnen haben unseren Spielern viel Spaß und Freude gemacht. So sollte es auch sein :-)

und.......in diesem Jahr kam der letzte Flight bei Tageslicht rein........puhhhhh!

Abends gab es in der Gaststätte Hinz lecker Grünkohl für die einen .... und Gans für die anderen....einfach ein gelungener Abend.

Das war nun das letzte Turnier in diesem Jahr. 

Rabbit 16.10.2016

Wir gratulieren dem Sieger und den Platzierten!

Apfelturnier 08.10.2016

Bei so vielen Äpfeln auf dem Platz musste es in diesem Jahr ein "Apfelturnier" geben - und 48 Golferinnen und Golfer waren der Meinung: "da mache ich mit!"

Gespielt wurde ein Texas-Scramble über 9-Loch, so dass jeder Flight die Möglichkeit hatte, den jeweils besten Ball weiterzuspielen. Für entsprechende Zielgenauigkeit sorgte ein Apfelkorn am Start, nach der Runde wartete eine reichhaltiges Apfelkuchenbüfett, frische Waffeln, Apfelpunsch (mit und ohne Calvados) auf die Spieler. Für alle Apfelkuchenbäcker und -bäckerinnen gab es einen Pikkolo als Dankeschön, als Preis für die Turniergewinner winkten herbstliche Körbe mit Bratapfellikör!

Im Brutto waren Thomas Hartz und David Voß mit 17 Bruttopunkten unschlagbar, des Netto gewannen Michael Weiß und Thomas Müller mit 27 Punkten.

Im letzten Herbstsonnenschein freuen sich die Gewinner und Platzierten - nicht nur über die Preise, sondern über einen tollen Golftag bei strahlendem Sonnenschein!

 

Curauer Samstag 08.10.2016

Herzlichen Glückwunsch!!!            Ihr seid Spitze

Seite 1 von 33