Wetter

Anfahrt


News

Der Generationen-Vierer in spaßiger Runde.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten!!!

Heute gab es eine tolle Unterspieleung

von Angelika Zeh neues Hcp 43. 

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten!!! 

Morgenstund hat Gold im Mund!
 
Wer kennt es nicht – eines unserer Sprichwörter aus dem deutschen Sprachschatz. Heute hatte es damit eine besondere Bewandtnis: 18 Golferinnen und Golfer standen ab 4:30 Uhr (!!!) am Club-Office und nahmen ihre Scorekarten  in Empfang – pünktlich um 5:00 Uhr kam das lautstrake Startsignal und an sechs Tees begann unser diesjähriges Early bird!
 
 
   
 
Als hätte die Sonne das Startsignal auch gehört, kam sie aus den Wolken hervor. Der Blick über den Platz: hier glänzten Tautropfen, dort zogen leichte Nebelschwaden über die Teiche hinweg und über allem lag eine entspannte Ruhe.Einige Hasen liefen verschreckt hin und her -  so früh hatten sie uns Zweibeiner dann doch nicht erwartet! Das Putten war etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Spuren auf den Grüns zeigten den nachfolgenden Flights die breaks an, man konnte es besser machen…
 
Pünktlich um 9:00 Uhr waren alle Flights zurück und die Spieler freuten sich auf das Frühstück! Die Vorfreude war voll gerechtfertigt: Petra Misselhorn hatte sich wieder einmal selbst übertroffen: viele leckere Platten, professionell dekoriert, frische Brötchen und heißer Kaffee waren die Belohnung für das frühe Aufstehen. Bevor das Büfett gestürmt wurde, gab es einen großen Applaus!
 
 
Nachdem der Hunger gestillt war, nahm Thomas die Ergebnisliste in die Hand und hatte damit die volle Aufmerksamkeit: mit 27 Bruttopunkten hatte Daniel Fürst „den Vogel abgeschossen“ – und konnte unangefochten das 1. Brutto für sich in Anspruch nehmen, gefolgt von Thomas Misselhorn mit 19 Bruttopunkten auf Platz 2. Da Doppelpreisausschluss fielen diese beiden im Netto heraus, die Platzierung hier: Platz 1 für Gordon Mischkowski mit 36 Punkten, gefolgt von Reinhold Roden mit 31 und Roland Wittkuhn mit 30 Punkten. Als Preise gab es diesmal Präsentkörbe mit Frühstücksleckereien.  Alle Ergebnisse hier auf unserer Homepage! Wer es in diesem Jahr verpasst hat: für nächstes Jahr den Termin der Sommersonnenwende schon mal im Kalender markieren: dann findet auch das nächste Early bird statt!
 

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten.....Herzlichen Glückwunsch 

 

trotz schlechtem Wetter...... wir gratulieren den Siegern und Platzierten!!!