News

Die drei Musketiere

Heute Morgen im Schnee

Ein Dankeschön an Bianka Prüße v.Wentzky

Winter in Curau

Ein bisschen Schnee im Februar.......

 

 

Sturmtief Herwart fordert Opfer an Bahn 18

Plumps

Unsere Weide hat es schlichtweg umgehauen.

Nach langjähriger Zusammenarbeit verabschieden wir unsere Weide an Bahn 18. Wir bedanken uns
für die tolle Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit als Kaminholz. 

Martinsgans / Querfeldein 28.10.2017

 Martinsgans

Das Wetter war am Anfang trocken doch dann kam der Regen, wie so oft in diesem Jahr.

Über den 10 Loch Querfeldein Parcour, den unser Uwe wieder entworfen hat waren alle begeistert. Regine unsere Platzfee hat alle Spieler mit Schnittchen und Kaffee und Kuchen versorgt.

Die 10 Bahnen haben trotz des schlechten Wetters allen 61 Teilnehmern viel Spaß und Freue gemacht. So sollte es auch sein :-)

Abends gab es in der Gaststätte Hinz lecker Gans für die einen .... und Grünkohl für die anderen.....einfach ein gelungener Abend.

Das war nun das letzte Turnier in diesem Jahr. 

 

 

Seite 1 von 40