News

Curauer Samstag 17.09.2016

IMG 2085

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten!

Rabbit 11.09.2016

RabbitIIIX

Wir gratuliern den Siegern und Platzierten!

Offensive 10.09.2016

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten!

Kennenlernturnier 10.09.2016

Bei strahlendem Sonnenschein und 23/25° im September gingen 7 Flights auf die Runde. Gespielt wurde ein Scramble, bei dem jeder seine Stärken einbringen konnte. Der Vorstand begrüßte auf diesem Wege die neuen Mitglieder mit einem herzlichen "Willkommen im Club!"

Clubmeisterschaft 2016

Clubmeisterschaft der offenen Klasse, der Senioren,

Seniorinnen und unserer Jugend

 

Mit über 70 Golferinnen und Golfern waren die diesjährigen Clubmeisterschaften ein gefragtes Turnier! Start am ersten Tag um 7:00 Uhr – das bedeutete frühes Aufstehen und Anfahrt zum Golfplatz noch im Dunkeln… aber am Himmel ging das Licht an und von TEE 1 und TEE 10 wurde fleißig gestartet - ein Dankeschön wieder einmal an unsere Marshalls Lothar, Dieter und Christian! Bei der jeweiligen „Halbzeit“ gab es frisch belegte Brötchen – ein Danke an Annette und Renate und selbstgebackenen Kuchen – ein Dank an die edlen Spenderinnen! Um 19.37 Uhr kam der letzte Flight auf der 18 an, auch diese Ergebnisse wurden eingegeben, die Startliste für den nächsten Tag erstellt und abgeschickt – nach 15 Stunden konnte das Sekretariat abgeschlossen werden. Von den Ergebnissen her: noch alles offen!
Am nächsten Morgen um 6:30 Uhr war das Sekretariat wieder einsatzbereit, um 7:30 Uhr wurde gestartet. Um 8:00 Uhr wurde unserer Spielerin Sanja ein Geburtstagsständchen gesungen, dann ging es weiter „Schlag auf Schlag“. Ab 16:00 Uhr kamen die Final-Flights die 18 hoch, bei den Herren war an Bahn 9 noch Gleichstand, die Entscheidung zwischen Torben und Matthes fiel auf den letzten Bahnen. Unter Applaus fielen die letzten Putts und schon auf dem Grün wurde deutlich, wer Clubmeister 2016 ist: Matthes Grundmann (82/74/81)! Vizemeister wurde Torben Denker (73/83/86). Clubmeisterin wurde souverän Lena-Juliane Mardfeldt (80/81/82) vor Laura Reimers (87/96/91), die den Jugendmeister-Titel AK 18 bereist zwei Tage vorher geholt hatte. Bei den Seniorinnen verteidigte Petra Misselhorn ihren Vorjahrestitel erfolgreich und lag mit 14 Schlägen vor Vizemeisterin Lidia Heuer. Nur vier Schläge trennen die Seniorenmeister: Titel für Holger Mardfeldt mit 166 Schlägen vor Gerd Rietig mit 170 Schlägen.
Jugendclubmeister wurde Max Hinz (83/87) vor Michel Hinz (97/85), Jugendclubmeisterin Laura Reimers (95/94) vor Lea Reddehase (108/99)
Jugendclubmeister AK 12 wurde Benno Berend vor Jette Wilcken
 
Seite 1 von 31